Ich realisiere Ihre Klassikproduktion


In meiner über 18-jährigen Zugehörigkeit zur EMI Music Germany wirkte ich maßgeblich an vielen Klassik-CD-Einspielungen für den lokalen und internationalen Markt mit.
CD-Aufnahmen mit dem legendären Alban Berg Quartett oder Sabine Meyer, Mozart-Sakralwerke mit Peter Neumann und dem Kammerchor Köln oder Zemlinski mit dem Gürzenich Orchester Köln unter James Conlon.
Aufnahmen mit Markus Stockhausen und Tara Bouman oder Orgelprojekte mit Prof. Johannes Geffert, u.a. folgten.

Nach dem Wechsel zur Soundhouse GmbH im Mediapark Köln erweiterte ich mein Arbeitsfeld um den Bereich AudioPostProduktion.

Mit meiner mobilen Technik sind Aufnahmen von Kammermusik bis Orchester möglich. Aufnahme, Schnitt und CD-Mastering bis zum fertigen CD-Pre-Master runden meinen Service ab.

Gerne stehe ich Ihnen für Anfragen zur Verfügung.